Tilman Hoche Antiquitäten

Dekoratives

Nahezu alles kann gesammelt werden. Das war schon früher so. In vergangenen Jahrhunderten wurden die Sammelobjekte liebevoll und stolz ausgestellt. In Vitrinen, Regalen dekoriert.

Was ist heute anders? Es sind nicht nur wertvolle Dinge, die gesammelt werden, der Trend geht zu ausgefallenen, teils sogar schrägen und witzigen Dingen, die heute eher ins tägliche Leben integriert werden, man lebt mit den Sammelsurien und erfreut sich jeden Tag daran. So erlebt auch der Gartenzwerg als Sammelobjekt wieder eine Renaissance aber er wird vielleicht nicht mehr im Garten sondern im Bad präsentiert oder als Bruch mitten in der Porzellansammlung der Großmutter oder…

Als witzig und wertig bezeichnen wir diese die neue Art des Sammelns. So kann man als Wandschmuck beispielsweise statt eines Plakates oder Bildes auch ein altes großes Ziffernblatt an die Wand hängen.

Besonders schöne Vogelfedern unter einem alten Glassturz – kombiniert mit etwas völlig Artfremdem wie beispielsweise ein paar vergoldeten Barockschnitzereien – stellen plötzlich etwas ganz Besonderes dar…

Unser Angebot in diesem Sektor ist so groß, dass eine bloße Aufzählung zu lang würde. Wir fangen dennoch mal an: französische Glasballons, Walt Disney-Zwerge, Gartenzwerge, Ziffernblätter, Blechdosen, Austernkörbe, Ölbilder, Setzkästen, Fenster-Schabracken, Koffer, ausgefallene Collagen, Modellschiffe, ausgestopfte Fische und und und.

eBay-Shop

Werfen Sie doch mal einen Blick in unseren eBay-Shop mit ca. 600 Artikeln!

BEI FRAGEN STEHEN WIR IHNEN GERNE ZUR SEITE

KONTAKT

Antiquitäten Tilman Hoche
An der Mühle 5
16818 Wustrau

Telefon 033 925 - 905 818
E-Mail post@tilmanhoche.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Freitag - Samstag
10 - 18 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten gerne nach Vereinbarung

SOCIAL MEDIA

ANFAHRT