Tilman Hoche Antiquitäten

Ladeneinrichtung

Das Leben eines Verkaufstresens: Im französischen Art Nouveau gefertigt, Ausdruck von Kaufmannschaft und ganzer Stolz in einem neu eingerichteten Geschäft für Krawatten Handschuhe und Tücher in Montpellier im Jahre 1895. So ein prächtiges und aufwändig gestaltetes Verkaufsmöbel steht beispielsweise jetzt bei uns in der Mühle in Wustrau. Den damaligen Glanz hat sich die Glastheke erhalten. Für dieses besondere Stück sind wir selbst nach Montpellier gefahren, weil wir es keiner Spedition überlassen wollten, diese Besonderheit zu transportieren.

Ladeneinrichtungen haben uns schon immer fasziniert. Wir haben „gejagt“, gesucht und gekauft. Und so kam ein schöner Querschnitt durch den Ladenbau aus 200 Jahren zusammen.

Ladenmöbel müssen jedoch nicht zwangsläufig im Laden stehen. Sie können als Empfangstheke in einem Hotel der Blickpunkt sein oder aber auch eine einmalige private Kücheneinrichtung! Ein alter Tresen, kombiniert mit moderner funktionaler Einrichtung. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir haben Theken aus dem Biedermeier, Verkaufstresen aus dem Historismus, eine ganze Bäckereieinrichtung, farbig gefasste Verkaufsmöbel, verglaste Etageren, Verkaufsregale aus Metall und so vieles mehr.

Sprechen Sie uns an, oder nutzen Sie am besten gleich das Formular unten.

eBay-Shop

Werfen Sie doch mal einen Blick in unseren eBay-Shop mit ca. 600 Artikeln!

BEI FRAGEN STEHEN WIR IHNEN GERNE ZUR SEITE

KONTAKT

Antiquitäten Tilman Hoche
An der Mühle 5
16818 Wustrau

Telefon 033 925 - 905 818
E-Mail post@tilmanhoche.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Freitag - Samstag
10 - 18 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten gerne nach Vereinbarung

SOCIAL MEDIA

ANFAHRT